Hotrod meets Oldtimer

25.08.15

Der Oldtimer Club Neulengbach zu Besuch im Art Room Würth Austria

Oldtimertreffen2

Margarete Frasl vom OTC Neulengbach in ihrem MG.

Oldtimertreffen1

Der Oldtimer Club Neulengbach zu Besuch im Firmengebäude von Würth Österreich.

Oldtimertreffen3

Ein französischer De Dion aus dem Jahr 1907. Im Hintergrund die markante rote Kapsel mit den Würth Konferenzräumen.

Am 23. August besuchte der Oldtimer Club Neulengbach im Rahmen seiner jährlichen Ausfahrt den Art Room Würth Austria in Böheimkirchen. Rund 50 Oldtimer aus der Zeit von 1907 bis 1970 fuhren auf dem Firmengelände vor, wo sie von autobegeisterten Zuschauern erwartet wurden. Pause und Erfrischungen waren hochwillkommen bei den Piloten, bevor die Ausstellung besichtigt wurde.

Margarete Frasl, versierte Organisatorin der Ausfahrt und selbst begeisterte Oldtimer-Fahrerin, freute sich über das für die Autofans perfekte Programm: Airbrush-Bilder rund um das Thema Hot Rod und ausgefallene Muscle Cars aus dem Hotrod-Hangar von Knud Tiroch. Autobegeisterte und Airbrush-Fans können die Ausstellung „Knud Tiroch und die Hotrod-Szene“ noch bis 15. Dezember besuchen.

Ausstellung verlängert bis 15. Dezember 2015

Art Room Würth Österreich. Würth Straße 1, 3071 Böheimkirchen
http://artroom.wuerth.at/
artroom@wuerth.at
Montag – Donnerstag: 7.00 bis 17.00 Uhr, Freitag: 7.00 bis 14.00 Uhr, Eintritt frei!

Rückfragehinweis zur Ausstellung:
Mag. Elisabeth Kreuzhuber MBA, Art Room Würth Austria
Mobil: +43 664 433 72 30
elisabeth.kreuzhuber@wuerth.at