Die schnellste Fahrzeugeinrichtung kommt von Würth

17.05.16

Wer sich für die Fahrzeugeinrichtung ORSYmobil von Würth entscheidet, kann bereits 14 Tage nach Bestellung mit der Montage rechnen. Zusätzlich besteht jetzt die Chance, eine von fünf Fahrzeug-Folierungen zu gewinnen.

Die fundierte Beratung mit 3-D Planung erfolgt gemeinsam mit einem Spezialisten.

Um die richtige Entscheidung bei der Wahl einer neuen Fahrzeugeinrichtung zu treffen, ist eine fundierte Beratung maßgebend. Nicht zuletzt deshalb, da Fahrzeugeinrichtungen die Arbeitsabläufe von Handwerkern stark begünstigen können, sofern individuelle Wünsche und Bedürfnisse schon in der Planung berücksichtigt werden. Würth bietet dafür persönliche Beratungsgespräche durch Spezialisten an, die gemeinsam mit dem Kunden in einem 3-D Planungstool Lösungsvorschläge erarbeiten.

Mit ORSYmobil unterwegs alles im Griff

Die Fahrzeugeinrichtungen ORSYmobil von Würth sind wahre Organisationstalente und daher für Handwerker und Monteure die idealen Begleiter im Alltag: Material, Werkzeug und Maschinen werden kompakt, übersichtlich und sicher verstaut. Das Wichtigste ist immer griffbereit. Das begünstigt eine effiziente Arbeitsweise, die wiederum Zeit und bares Geld spart.

Ordnung mit System

ORSY bedeutet „Ordnung mit System“. So nennt sich das Regal- und Bevorratungssystem von Würth, das unter der Bezeichnung ORSYmobil Module für die Fahrzeugeinrichtung bietet. Durch individuelle Konfiguration der Fahrzeugeinrichtung kann auf die Bedürfnisse von Handwerkern soweit eingegangen werden, dass ihr Arbeitsalltag spürbar erleichtert und Arbeitsabläufe effizienter gestaltet werden. Das bedeutet, Maschinen, Werkzeug, Material und Kleinteile übersichtlich und zweckmäßig so im Fahrzeug zu verladen, dass auch den Sicherheitsanforderungen bei größtmöglicher Praktikabilität und Komfort nachgekommen wird.

Kein Vergessen, Verlieren oder Beschädigen mehr

Vergessene Kleinteile, defekte Maschinen aufgrund von unsachgemäßem Transport, verlorenes und verstecktes Verbrauchsmaterial verursachen nicht nur Ärger und Schweiß, sondern kosten täglich Zeit und Geld. Mit ORSYmobil werden diese Kosten minimiert und effiziente Arbeitsabläufe gefördert.

Die schnellste Fahrzeugeinrichtung

Die Planung erfolgt gemeinsam mit dem Kunden mittels 3D-Darstellung, sodass alle individuellen Wünsche berücksichtigt werden können. Vorführfahrzeuge helfen, ein klares Bild über die zukünftige Einrichtungslösung zu erhalten. Der Einbau erfolgt durch langjährige Einbaupartner an jedem vom Kunden gewünschten Ort in Österreich - binnen zwei Wochen nach dem ersten Planungstermin. Kurze Lieferzeiten und eine rasche, professionelle Montage garantieren einen reibungslosen Ein- und Umstieg auf ORSYmobil.

Jetzt eine von fünf Fahrzeug-Folierungen gewinnen!

Unter allen Kunden, die im Aktionszeitraum Juni bis Oktober 2016 eine ORSYmobil Fahrzeugeinrichtung bestellen, wird monatlich eine von fünf vollflächigen Fahrzeug-Folierungen für Firmentransporter von Folieren Austria im Wert von je 3.000 Euro verlost. Folieren Austria ist eines der führenden Folierungsunternehmen in Österreich. Die Folierung erfolgt an einem vom Gewinner gewünschten Ort in Österreich.

Infos und Teilnahmebedingungen unter www.orsymobil.at

Beratung

Bereits bei der Planung können individuelle Kundenwünsche berücksichtigt werden.

Individuelle Konfiguration der Fahrzeugeinrichtung

ORSYmobil sorgt für effiziente Arbeitsabläufe

Professioneller Eindruck

Mit Ordnung einen professionellen Eindruck beim Kunden hinterlassen.

Detailgenau

Kundenwünsche werden bis ins Detail umgesetzt.

ORSY verhilft zu ORdnung mit SYstem

Einfache Planung mit 3D-Tool