Würth in Salzburg auf Expansionskurs

13.04.15

Neueröffnung in Salzburg - Würth investiert in Kundennähe

Am 8. April 2015 wurde in St. Johann im Pongau ein weiteres Würth Kundenzentrum in Salzburg eröffnet.

Die zentrale Lage und eine große Anzahl an Gewerbetreibenden in der Region machen den Wirtschaftsstandort St. Johann für den führenden Spezialisten im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial attraktiv. Auf einer Verkaufsfläche von 430 m² sind mehr als 4.000 Artikel für Handwerker und Gewerbetreibende sofort verfügbar, zudem kann jederzeit auf das 100.000 Artikel umfassende Sortiment zugegriffen werden.

Regionale Kundennähe

„Wir müssen da sein, wo unsere Kunden sind. Mit dem österreichweiten Ausbau unserer Abholshops können wir auch regional den unmittelbaren Bedarf unserer Kunden decken“, erklärt Hermann Eberl, Verkaufsleiter Kundenzentren Würth Österreich.

Erfolgreiches Shop-Konzept

Die Erreichbarkeit eines Abholshops innerhalb von 30 Minuten für Kunden aus Gewerbe und Handwerk ist das Leitmotiv der Expansionsstrategie von Würth. In den insgesamt 39 Kundenzentren konnte 2014 ein Rekordumsatz von EUR 28,8 Millionen erzielt werden, der Gesamtumsatz des Unternehmens 2014 betrug 169,0 Mio. Euro.

Information

Kundenzentrum St. Johann im Pongau
5600 St. Johann im Pongau, Bundesstraße 10
Tel.: +43 5 08242 1080
E-Mail:st.johann-pongau@wuerth.at